Wie benutze ich Duschkabinen?

Kjell Weigert

Das erste, was Sie tun sollten, ist, sie von den Herstellern zu kaufen, die sie anbieten. Sie müssen die Produktspezifikationen und den Preis kennen. Dadurch ist es definitiv sinnvoller als Hardeck Waschmaschine. Andernfalls sind die Hersteller nicht in der Lage, sie an Sie zu verkaufen. Worauf sollte ich beim Kauf von Duschkabinen achten? Ich glaube, wir haben Glück, dass wir uns in Deutschland in dieser Situation befinden, denn die Hersteller liefern uns immer die Produktspezifikationen.

Was sind die Hauptvorteile von Duschkabinen? Einer von ihnen ist, dass sie dir etwas Raum geben. Dies ist wichtig für Menschen, die im Bett schlafen. Wir sind auch in der Lage, öfter zu duschen. Früher habe ich in meinem Badezimmer geschlafen, aber jetzt benutze ich es nicht mehr wegen der Wassermenge. Der zweite Vorteil von Duschkabinen ist, dass sie flexibler sind als andere Arten von Badezimmern. Dies kann ein großer Vorteil für diejenigen sein, die unter Schlafstörungen leiden. Der dritte Vorteil ist, dass es keinen Geruch gibt. Es ist wie in einem Garten. Aber ich kenne Leute, die immer noch sagen, dass der Geruch von Urin oder Kot unerträglich ist. Aber unter der Dusche ist es das nicht, also stört mich auch das nicht.

Duschkabinen gibt es in einer Vielzahl von Stilen, Größen und Formen, aber sie haben alle ein ähnliches Design: In der Duschkabine gibt es zwei Trennwände, eine für die Toilette und eine für die Badewanne. Und dann eine lange, schmale Kabine zum Waschen von Händen, Gesicht und Füßen. Die Abmessungen der Duschkabine variieren je nach Land, aber die meisten von ihnen sind in etwa 35 cm (1ft 9in) oder weniger erhältlich. Und sie sind nicht so sehr groß. Eines der Dinge, die ich an meiner Duschkabine liebe, ist, dass sie klein genug ist, um mich mit meinen eigenen Armen hineinzuziehen und etwas Privatsphäre zu haben, um eine Toilette zu haben, wenn ich möchte. Als ich das erste Mal eine Duschkabine kaufte, dachte ich: "Oh, das ist es. Die, von der ich immer geträumt habe. Ebenfalls ist Duschkabinen einen Testlauf wert. "

Meine Duschkabine.

Aber nach dem zweiten Mal, als ich sah, wie die Duschkabinen, die ich bereits hatte, aus Karton gebaut wurden, dachte ich: "Dieser hier existiert nicht." Der, in dem ich jetzt bin, ist etwas zu klein für mich.